Trainingskonzepte und Erfahrungsberichte

 

Die folgenden Seiten wurden von Reitschülern und Pferdebesitzern geschrieben. Ihr bekommt hier Einblicke in unsere gemeinsame Arbeit mit den Pferden. Es werden euch ganz individuelle Trainingskonzepte in Form von Erfahrungsberichten vorgestellt.

 

 

 

„Wenn man das Pferd zu der Haltung bringt, die es selbst annimmt, wenn es schön sein will, so macht man, dass das Pferd des Reitens froh wird.“
Xenophon

 

Impressionen

Hier werde ich Bildergalerien veröffenlichen. Es werden Veranstaltungen, Trainingseinblicke und Stallimpressionen mit verschiedenen Reitern und Pferden in unterschiedlichen Reitställen zu sehen sein.

Viel Spaß beim Stöbern!



Stella

Stella
Stella


Conni

Conni
Conni


Malu

Malu
Malu

Lotte

Lotte
Lotte


Rubina

Rubina
Rubina

What a Feeling

What a Feeling
Burli


Lady Gaga

Lady Gaga
Lillifee

Robo Gold Bar

Bounty
Bounty


Centenario

Centenario
Centenario

Ciaro - U

Ciaro-U
Ciaro-U


 

Hier wird immer mal wieder etwas passieren. Weitere Pferde werden vorgestellt oder auch Fortsetzungen geschrieben.